04101 6046206 info@die-lerncoaches.de
Seite wählen

Die Lerncoaches

Kontaktiere uns

Anschrift

Poststraße 3
25469 Halstenbek

WhatsApp

jederzeit
015201997831

Telefon & E-Mail

04101-6046206
info@die-lerncoaches.de

E-Mail

Schreibe uns eine Nachricht

14 + 13 =

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wir haben hier für Dich kurz und knapp zusammengestellt, warum wir tun, was wir tun, was wir tun, wie wir es tun, wer es tut und wieviel es Dich kostet, dabei zu sein.

Wenn Du weitere Fragen hast oder gerne einmal bei uns vorbeischauen möchtest, kontaktiere uns gerne. Wir sind täglich, auch am Wochenende, für Dich ansprechbar.

Warum?

Wir wollen, dass jedes Kind die gleichen Chancen und Möglichkeiten für eine selbstbestimmte und sorgenfreie Zukunft bekommt!

Eine gute Schulbildung ist dabei in unserer Gesellschaft einer der Schlüssel für späteren Erfolg.

Gemeinsam mit Deinem Kind verbessern wir mit Spaß, Leidenschaft und Liebe die Noten und schaffen so wieder mehr Freiraum für schöne Familienmomente.

Was?

Wie bieten Deinem Kind mehr als nur Nachhilfe!
Denn wir begleiten und unterstützen Dich und Dein Kind auf dem zuweilen schwierigen Weg durch das Schulleben.
Da wir Kinder lieben, geben wir jeden Tag unser Bestes, um ihnen den Weg in eine sorgenfreie, selbstbestimmte und erfolgreiche Zukunft zu ebnen.

Jeder Coach brennt für sein Fach und möchte gerne sein Wissen und seinen Enthusiasmus mit Deinem Kind teilen!

Wir haben das große Glück, für jede Schulform, jede Klassenstufe und (fast) jedes Fach einen Experten im Team zu haben, der darauf wartet, mit Dir durchzustarten!

Wie?
Lernen durch Beziehungen!

Das gemeinsame Lernen in einer Kleinstgruppe fördert nicht nur das soziale Miteinander, sondern steigert auch die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Selbstkompetenzen auszuschöpfen.

In der Gemeinschaft findet Dein Kind zudem die Sicherheit, seine eigenen Fähigkeiten zu entfalten und sich durch individuelle Förderung und behutsame Anleitung weiter zu entwickeln.

Eine sorgfältig ausgewählte Gruppe ist daher das ideale Umfeld um miteinander und voneinander, sowohl sozial, als auch inhaltlich zu Lernen.

Wer?
Nur die Besten für unsere Kinder!

Dein Kind liegt uns am Herzen! Deshalb sorgen unsere erfahrenen Pädagoginnen und Pädagogen mit Freude für das Wohlergehen und den schulischen Erfolg Deines Kindes!

Einfühlsam fördern unsere Coaches die Stärken Deines Kindes und wecken so das volle Potential!

Auch Dein Kind erreicht sein Ziel durch Eigenmotivation und das Vertrauen in das eigene Können und die eigene Stärke!

Wieviel?
Erfolg muss nicht viel kosten! …und muss auch nicht kompliziert sein.

Wir möchten partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit Euch und Euren Kindern zusammenarbeiten!

Deshalb gibt es bei uns nur kurze Vertragslaufzeiten und keine zusätzlichen, versteckten Kosten.

Das Wohl Deines Kindes hat bei uns immer oberste Priorität!

Statt Dich durch lange Verträge an uns zu binden, möchten wir Dich durch unsere Arbeit überzeugen, Dein Vertrauen gewinnen und behalten.

Trotzdem gelingt es uns, die Beiträge niedriger zu halten, als die meisten unserer Mitbewerber.

Teste uns! Wir möchten Dir gerne helfen und beraten Dich gerne!

Corona?

Dann eben online!

Die Pandemie hat uns alle in den letzten Monaten vor große Herausforderungen gestellt.

Leidtragende sind vor allem unsere Kinder, da sie durch die Quarantäne, soziale Distanz und Homeschooling maximal belastet sind.

Mit unserem Online- Lehr- und Lernkonzept versuchen wir die negativen Auswirkungen zu kompensieren; durch einen sinnvollen Einsatz von bewährter Technik und vor allem durch gute Beziehungsarbeit.

Da alle Lehrkräfte online zur Verfügung stehen, können wir auch in dieser schwierigen Zeit eine regelmäßige Unterstützung für alle anbieten.

Trotz allem wünschen wir uns von Herzen eine baldige Rückkehr zur Normalität, denn der persönliche Kontakt zu „unseren“ Kindern fehlt uns allen sehr!

Und hier findest Du uns
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden